top of page
Logo MH gold.jpg

ÜBER MICH

ich 2018.jpg

Mein Name ist Heinz Föllmi und habe am 29.August 1961 das Licht der Welt erblickt. 

Anfangs malte ich noch Bilder in Aquarell. Kopierte Kniebilder auf Kundenwunsch, malte aber auch Portraits. Im Jahre 1998 kaufte ich mir alles zusammen was es zum Airbrushen brauchte. Dann fing ich an zu üben und üben und üben........

Ich machte nach einem Jahr brushen an der Airbrush Magic in Merenschwand mit, es war ein Portrait der Marilyn Monroe. Damals belegte ich ca. den 16. Platz !

Ein Jahr später, im Jahre 2000 nahm ich wieder teil an der Airbrush Magic, dieses mal war es zugleich noch die offenen Schweizermeisterschaft. (offen = auch andere Länder dürfen mitmachen). Für diese Schweizermeisterschaft machte ich einen Helm und gewann in der Kategorie Beginners.

Bis drei Jahre Airbrush Erfahrung zählt zu der Kategorie Beginner. Ab dann, startest du bei den Profis. Inzwischen habe ich über 1800 Airbrush-Arbeiten gemacht.

- Im Jahr 2008 belegte ein Bike von mir an der Customzone 2008 den 1.Platz
- in diesem Jahr konnte ich an der Swissperformance 2009 den 1.Platz ergattern.

- CustomZone 2009 belegte ein Bike von mir lackiert den 2. Platz
- CustomZone 2009 belegte ein Bike von mir lackiert den 3. Platz

Viele Rennfahrer, oder Skifahrer (Swissski) sowie Eishockey U20 Junioren gehören zu meinen Kunden.

bottom of page